Anleitung Unreal Tournament (4) Windows Server erstellen (Anleitung noch im Aufbau)

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Bulldozer
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Anleitung Unreal Tournament (4) Windows Server erstellen (Anleitung noch im Aufbau)

Beitrag von Bulldozer » Mi 27. Nov 2019, 14:08

Unreal Tournament (4) Windows Server erstellen

Ich habe für euch eine Anleitung, wie man einen Server erstellt für Unreal Tournament (4).
Diese Anleitung basiert auf Version 3525360 von Unreal Tournament (4).
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Was wird benötigt?

Die Serverdateien von Epic Games https://www.epicgames.com/unrealtournam ... es-june-28
Visual C++ Redistributable 2013 https://www.microsoft.com/de-de/downloa ... x?id=40784
Visual C++ Redistributable 2015 https://www.microsoft.com/de-de/downloa ... x?id=48145
DirectX End-User Runtime Web Installer https://www.microsoft.com/de-de/downloa ... aspx?id=35
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Vorbereitung:

(Nicht existiernende Ordner müssen selber erstellt werden!)
  1. Ladet euch die Benötigten Dateien herunter
  2. Installiert Visual C++ Redistributable 2013
  3. Installiert Visual C++ Redistributable 2015
  4. Installiert DirectX End-User Runtime Web Installer
  5. Entpackt den Server nach "c:\UT4"
  6. Erstellt im Ordner "c:\UT4" eine Datei names "RunServer.bat"
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Startdatei:

Editiert "RunServer.bat" mit einem Editor der Wahl (z.B. Notepad) und tragt folgendes ein:

Code: Alles auswählen

cd Engine\Binaries\Win64
start UE4Server-Win64-Shipping.exe UnrealTournament DM-Spacer?Game=DM?MaxPlayers=16 -port=7777 -log
oder für einen HUB

Code: Alles auswählen

cd Engine\Binaries\Win64
start UE4Server-Win64-Shipping.exe UnrealTournament UT-Entry?Game=Lobby -port=7777 -log
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Muss noch erledigt werden:

Server Dateien:
Der Server hat einige Dateien im Ordner "c:\UT4\UnrealTournament\Saved\Config\WindowsServer" erstellt

Game.ini

Code: Alles auswählen

[/Script/UnrealTournament.UTBaseGameMode]

[/Script/UnrealTournament.UTGameState]
ServerName=Unreal Tournament
ServerMOTD=WELCOME\n\nto\n\nUnreal Tournament\n\nServer
ServerDescription=

[/Script/UnrealTournament.UTLobbyGameMode]
LobbyPassword=
AutoLaunchGameMode=
AutoLaunchGameOptions=
AutoLaunchMap=
MinPlayersToStart=1
MaxPlayersInLobby=300
StartingInstancePort=25000
InstancePortStep=1
MaxInstances=10

[/Script/UnrealTournament.UTGameMode]
bRecordReplays=true
bHandleDedicatedServerReplays=true
MapVoteTime=60

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