Neues Cluster Layout

Antworten
Benutzeravatar
Cernunno
Beiträge: 61
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 21:59

Neues Cluster Layout

Beitrag von Cernunno »

Moin Jungs,
Marcus und ich haben uns ein bisschen zusammen gesetzt und ein neues Layout für den Server kreiert.
Jetzt gehts ans feintuning und dann wird getestet.

Aktuell fehlen noch Namen für die einzelnen Inseln. Also einfach raushauen wenn euch was passendes einfällt. Da fang ich einfach mal an. :mrgreen:

WhatsApp Image 2019-03-09 at 01.33.55.jpeg
Cay_C_EE_PVE --
Cay_I_EE_B --
Cay_J_EE_E -- Arena-Network
Cay_J_WR --
MNT_B_WR --
MNT_G_ET --
MNT_G_ET_PVE --
MNT_I_CH --
MNT_I_WF --
MNT_j_et_b --
MNT_J_WT_E -- Arena-Spielwiese
MNT_L_CL --
MNT_LB_WF --
MNT_N_CH --
MNT_N_ER --
MNT_R_CH_PVE --
MNT_R_CL_PVE --
MNT_S_WT_PVE --
MNT_T_CP_B --
MNT_T_WU --
MNT_U_ER_PVE --
MNT_W_WU --
MNT_X_WR_PVE --
MNT_y_cp_d --
MNT_Y_WU_PVE --
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Cernunno am Sa 9. Mär 2019, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Cernunno
Beiträge: 61
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 21:59

Re: Neues Cluster Layout

Beitrag von Cernunno »

Achso, auf den Inseln sind soweit alle möglichen Ressourcen verfügbar und die Lvl der Mobs auf den Inseln werden zwischen max 30, 60 & 90 liegen. Die größeren sind bis jetzt auf 30, also Standart und für die PvE Inseln werden die Lvl hingegen reduziert. Die leere Zone wird dann für den Endboss sein.
Bulldozer
Administrator
Beiträge: 142
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 17:10
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neues Cluster Layout

Beitrag von Bulldozer »

Ja das sieht ja schon mal gut aus. So in etwa hatte ich es mir auch mit der 2x3 Karte vorgestellt. Ist die Landingzone dann auch wieder PVE? Können wir unsere Schiffe und Tiere übernehmen?

Als Namensvorschläge hätte ich:
Bully Island
Ragnarok
Arena Network
Arena
Hamburg
Benutzeravatar
Cernunno
Beiträge: 61
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 21:59

Re: Neues Cluster Layout

Beitrag von Cernunno »

mit übernehmen denke ich wird das nichts, müsste man wenn dann wohl neu zähmen bzw erschaffen. in A1 die unteren Inseln wären die Freeports
Benutzeravatar
Killua Zoldyck
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:16

Re: Neues Cluster Layout

Beitrag von Killua Zoldyck »

Bulldozer hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 07:35 Ja das sieht ja schon mal gut aus. So in etwa hatte ich es mir auch mit der 2x3 Karte vorgestellt. Ist die Landingzone dann auch wieder PVE? Können wir unsere Schiffe und Tiere übernehmen?

Als Namensvorschläge hätte ich:
Bully Island
Arena Network
Arena
Hamburg
Ragnarok
Home Zone ist wieder in 0,0 sprich A1 und ist PVE.

Es kann nichts übernommen werden, daher wird wenn eine Kompensation von Ressourcen statt finden.
Die Tames werden etwas aufwendiger, aber ist dennoch machbar.
Schiffe kann ich per Admin Befehl als leeres Schiff herbei rufen, der Aufbau muss dann händisch gemacht werden.

Der Plan sieht so aus, wir stimmen ab wieviel Ressourcen jede Company als Ausgleich bekommt und segeln los
von der Home Zone in die neue Heimat.

Aktuelle Namen:
Arena-Network
Arena-Spielwiese

Akzeptierte Namen:
Bully Island

Die Namen sollten unserer Community oder der Piraterie entsprechend sein.

Z.B:
Lemmy Island
Ghost Island
Snakepit
etc.
Benutzeravatar
Cernunno
Beiträge: 61
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 21:59

Re: Neues Cluster Layout

Beitrag von Cernunno »

Na dann folgende:

Tortuga
Nassau
Guadeloupe
Roatan
Port Royal (Starterinsel?)
Benutzeravatar
Killua Zoldyck
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:16

Re: Neues Cluster Layout

Beitrag von Killua Zoldyck »

Die sind genehmigt :)

Arena-Network und Arena-Spielwiese sind die Starter Inseln mit jeder gleich weis wos lang geht > community gebunden :)
Benutzeravatar
Cernunno
Beiträge: 61
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 21:59

Re: Neues Cluster Layout

Beitrag von Cernunno »

Würde die Namen dann oben in die Karte übernehmen.

Hät noch:
Isla de Cernunnos
Tupai
Arena Craig (Cay_J_WR die passt perfekt)
Benutzeravatar
Killua Zoldyck
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:16

Re: Neues Cluster Layout

Beitrag von Killua Zoldyck »

Aktuelle Namen:
  1. Arena-Network (Starter Insel 1)
  2. Arena-Spielwiese (Starter Insel 2)
  3. Bully Island
  4. Lemmy Island
  5. Ghost Island
  6. Tortuga
  7. Nassau
  8. Guadeloupe
  9. Roatan
  10. Isla de Cernunnos
  11. Tupai
  12. Arena Craig (Cay_J_WR die passt perfekt)
  13. Gegege Island
  14. Caprona
  15. Isla de Muerta
  16. Kailer Island
  17. Monkey Island
  18. Giligan's Island
  19. Dead Island
  20. Isla Nublar
  21. Isla de Morgan
  22. Great View
  23. Frozen Island
  24. Shutter Island
  25. Dead Mountain
  26. Naoshima
Der letzte Fehler ist aus der .json raus (lokaler Test) und Ballancing sieht soweit gut aus.
MapImg.jpg
A1 = 0,0 = 4 Inseln = Equatorial
A2 = 0,1 = 5 Inseln = Tropical
B1 = 1,0 = 7 Inseln = Temperate
B2 = 1,1 = 0 Inseln = None = Ghostship + Kraken
C1 = 2,0 = 5 Inseln = Desert
C2 = 2,1 = 5 Inseln = Tundra

(Inseln sind bis auf eine der Klimazone nach sortiert, daher die Aufteilung!)

RAM Verbrauch der 26 Insel bei 6 Zonen: ~20GB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Killua Zoldyck am Sa 9. Mär 2019, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Killua Zoldyck
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:16

Re: Neues Cluster Layout

Beitrag von Killua Zoldyck »

Hier eine Übersicht der Inseln mit den Namen die in die Auswahl gekommen sind
MapImg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten