ATLAS RELEASED PATCH NOTES

Hier findest Du Informationen zum Spiel Atlas.
Antworten
Benutzeravatar
OldBunny
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 17:29

ATLAS RELEASED PATCH NOTES

Beitrag von OldBunny »

ATLAS PATCH V102.38

Fehler mit Kreatur auf Schiffen behoben.
Problem behoben, durch das Kreaturen in einigen Fällen verschwinden oder irrtümlich sterben konnten, wenn sie auf Schiffe verschoben wurden.(endlich)
Abklingzeiten hinzugefügt, um den Status Roter Alarm zu aktivieren oder zurückzusetzen (Clients erhalten eine entsprechende Meldung auf dem Bildschirm, wenn sie versuchen, die Bestellung während der Abklingzeit auszuführen).
Problem behoben, durch das Crew Nahkampfbewegungen auf Schiffen ihre Ziele nicht treffen konnten.
Rote Warnung wurde auf offiziellen Servern vorübergehend deaktiviert, während wir ein Problem untersuchen, das mit seiner Stabilität zusammenhängt.

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/

ATLAS PATCH V102.1

Das Hand Harvesting Skill wirkt sich auf die Werkzeugnutznug aus.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte dass ein Spieler in die Unendlichkeit verschwand.
Das "Easter Event" wurde beendet, gegenstände aus dem Event bleiben erhalten.
Deutliche Optimierung der Bewegung des Charakters auf Schiffen.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem es vorkam, dass Spieler andere Spieler auf Schiffen nicht sehen konnten, solange sie sich nicht bewegten.
Problem mit dem nicht Nachspawnen von Rohstoffen in der Nähe von Werften Docks behoben.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Aktivitäts-Tags für Mörser und Leuchttürme möglicherweise nicht richtig aktualisiert wurden.
Problem behoben, durch das Charaktere (einschließlich Kreaturen), die auf Schiffen standen, mit der Zeit vom Schiff bewegen.

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/

ATLAS PATCH V101.32

Mögliche Lösung für das Verschwinden von Kreaturen die auf der Schulter sitzen oder das Flackern nach Grid-Transfer.
Platzierte Wasserspeicher zeigen nun ihren Wassermenge in Prozent auf dem HUD an.
Wasserspeicher gewinnen Wasser aus Regen.
Problem mit Schatzkarten, die an Orten erscheinen welche nicht erreichbar sind, behoben. Wirkt sich nicht auf bestehende Schatzkarten aus.
Der Empires PvE-Modus verfügt über eine 2-wöchige Unclaim-Periode für Anspruchsflags (vorher 6 Stunden für Testzwecke).
Deaktivierte Pinwheel-Aktion 'Move To Ship' für Nicht-Crew-Zähmungen auf offiziellen Servern, bis wir Probleme im Zusammenhang mit der Funktion behoben haben.
Problem mit Inselpunkten für Unternehmen behoben, nicht korrekt angezeigt wurden.

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/

ATLAS PATCH V101.1

Schatztruhen und hühner haben Ostereier
Ostereier könne benutzt werden um Hasenhüte herzustellen (können gestapelt werden, dass man mehrere Herstellungen erwerben kann. Bleiben bestehen auch nach dem das Event beendet ist)
Ei-Lege-Rate auf 5x erhöht
Eier könne auf Spieler geworfen werden und erzeugen einen Effekt oder auf wilde Kreaturen um diese zu verlangsamen
Geschwindigkeit von Spieler um 10% erhöht
Man kann sich mit dem Medkit selbst heilen. Wie viel Heilung man bekommt, hängt von einer neuen Selbstheilungsfähigkeit ab (ohne die Fähigkeit, bekommst du nur 10% Effektivität).

Wasserspeicher erzeugen nun automatisch Wasser, wenn es auf fruchtbarem
Boden steht. Wie schnell Wasser erzeugen wird, hängt von der Bodenart und dem Biom ab, die auf dem HUD angezeigt werden, wenn man den Wasserbehälter platziert oder betrachtet.
Das Töten des Kraken schließt nun die jeweilige Aufgabe für alle in der Kampfzone ab, nicht nur für die Spieler, die alle Power Stones / Essenzen gesammelt haben.
Problem mit Schatzkarten, die in der Geometrie generiert wurden, behoben (nicht rückwirkend)
Spikeshot hat jetzt einen 15-sekündigen Entschärfungstimer, der beim Aufprall beginnt
Company Limit in PvP servern auf 75 erhöht
Meerjungfrauen sollten jetzt richtig auf Spieler auf Schiffen zielen (sie sollten dann singen, um die Spieler von den Schiffen zu locken)
max. U-Botgewicht auf 800 reduziert
U-Boote bewegen sich 33% langsamer und brauchen 50% mehr Treibstoff Neu
U-Boot kann sich bei Übergewicht oder zu viel Crew nicht mehr drehen, kann sich aber noch in Längsrichtung bewegen Neu
Man kann explosive Fässer nicht mehr direkt ins Wasser werfen. Sie
müssen jetzt getragen werden und dann ins Meehr geworfen werden. Neu
Kanonen-Nachlade-Skill erhöht. Erhöhung von 10 -> 20 -> 30 zu 33% -> 66% -> 100% Neu
Rüstungs-ausrüst-Countdown auf 5 sec reduziert Neu
Nachkampfwaffen-Ausrüst-Countdown auf 5 sec reduziert Neu
Waffen-ausrüst-Countdown genau so lang wie die Nachladezeit (wenn man das Minigame nicht schafft und nicht speziell geskillt hat. Skills werden in Naher Zukunft überarbeitet um die Ausrüstzeit zu verkürzen) Neu
Kreature-Biom-Anzeigen uberarbeitet. Sie können immer in den biom gezüchtet werden, in dem sie gefunden wurden. Neu

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/


ATLAS PATCH V100.8

Es wurden mehrere Fehler behoben, bei denen Spieler nach Reloads, Respawns oder schnellen Reisen in Strukturen stecken blieben.
Ein Fehler wurde behoben, durch den Spielerflaggen in Company eingebunden wurden, wenn sie zuvor noch keine Company hatten. Erstellen Sie Ihre eigene Company, wenn Sie eine Flagge besitzen.
Erhebliche Verbesserungen bei der Steuerung und Montage von Raft-Segeln
Mögliches Update für "Geisterinseln" beim Übergang zwischen Servern
Das U-Boot ist jetzt freigeschaltet, wenn Sie den Kraken besiegt haben, unabhängig davon, ob Sie alle Powersteine ​​als Einzelperson gesammelt haben.
Neu eingestelltes (erhöhtes) Gold von Walen, so dass es insgesamt nur noch 17,5% statt 35% waren.
Aktive Siedlungskriege sollten jetzt für alle auf der Karte angezeigt werden, unabhängig vom Team und unabhängig davon, wie stark Sie verkleinert sind.

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/

ATLAS PATCH V100.7 (Client & Server)

Das Durchfallen durch Strukturen beim Respawn / schnellem Reisen / Server (neu)Start wurde behoben.
Das Überspawnen von Kreaturen beim Verlassen eines Gebietes wurde behoben.
Die Strukturüberprüfung zum Spawnen von Kreaturen wurde verbessert um zu verhindern, dass Kreaturen in kleine Basen spawnen. Bei zuviel Freiraum kann dieses aber immer noch passieren.
Ein Fehler wurde behoben, durch dem die "Armee der Verdammten" zwar bei einem Kampf zerstört wurde, aber der Sieg nicht mit dem Spieler / der Kompanie verknüpft wurde, sodass es nicht möglich war bestimmte Schatztruhen zu öffnen.
Einige D3D Hang Abstürze behoben.
Die Herstellungsanforderung der mythischen Werften wurden angepasst, damit sie in der Schmiede hergestellt werden können.
Die maximale Steuer auf PVP-Servern beträgt jetzt 30%.
"Barshot"-Geschosse wurden in Reichweite und Geschwindigkeit erhöht, sodass sie näher an einer normalen Kanonenkugel liegen.
Wasserreservoirs haben jetzt ein Volumen von 12.000 und Fässer von 4.000.
Die Gesundheit von Walen wurde um 20% erhöht und Gold um 35% reduziert.
Die Ladezeiten für die Ballista wurde erhöht.
Aufzüge sind jetzt dreimal so schnell und können das Doppelte an Gewicht tragen. Dieses kann zu Rucklern im Spiel führen. Das Problem ist aber bekannt und es wird bereits nach einer Lösung gearbeitet.
Die Verderbzeit des Medikits wurde auf 12 Stunden erhöht.
Die Haltbarkeit des Fanghakens wurde auf das Doppelte gesetzt.
Die Verderbzeit des Regenwurms wurde auf 1 Stunde erhöht.
Der Stasis-Bereich von "Mermaid" wurde erhöht, damit er/es leichter zu finden ist.
Kein "Cooldown" beim Setzten von Kanonen im PVP.
Kreaturen ernten nun weniger Beeren.
Die Gewichtskapazität der "Ramshackle-Schaluppe" wurde auf 1.200 verringert.
Die Tragfähigkeit des Flosses wurde auf 1.600 erhöht.

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/

ATLAS PATCH V100.6

Giraffen ernte wieder 6-fach Thatch
Problem mit der Strukturen-Prüfung behoben bei dem man ohne festen Untergrund bauen konnte
Verbessertes Bola, zum Füttern von Elefanten und Giraffen
Fehler behoben bei dem man im Handelsfenster einfach die Gegenstände der anderen Person der gleichen Company wegnehmen konnte
Problem von Spielereingaben mit Segeln behoben

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/

ATLAS PATCH V100.5

Zwei neue Server-Startbefehle für die Befehlszeile eures Startscripts:

?SuppressSettlementName=true Unterdrückt die Möglichkeit für Nicht-Admins, Siedlungen umzunennen.
?SuppressJoinNotifications=true Unterdrückt alle Beitritts-/Verlassensmeldungen des Servers - unabhängig von der Client-Einstellung des Spielers

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/

ATLAS PATCH V100.43

BattlEye Fix

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/

ATLAS PATCH V100.4 (Client & Server)

Es wurden einige Probleme behoben, bei denen Charaktere Flaggen außerhalb des gültigen Gebiets bestreiten konnten und bei denen sie nicht mit der Aktion "Flag Range Sonar" angezeigt wurden. Die Zeit des "Flag Range Sonar" wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Die Reichweite des Flag Contests wurde von 15.000 im Kolonienmodus auf 10.000 gesenkt.
Auf offizielle Server wurde der Umkreis für das Respawnen für Rohstoffe und Kreaturen verringert (etwa 25% des vorherigen Bereichs).

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/

ATLAS PATCH V100.33

Problem mit der "Anzahl noch herzustellen"-Anzeige behoben, der bei Engrammen angezeigt wurde.
Text hinzugefügt, der anzeigt, wie oft sich ein Gegenstand herstellen lässt, basierend auf den aktuell verfügbaren Ressourcen.
Position des Gegenstands-Icon angepasst, damit es sich nicht mit der Anzahl überlappt.
Anzahl-Anzeige doppelt so groß, damit diese besser lesbar ist.
Problem mit Kamera behoben, wenn man im Person Modus den Grappling Hook nutzte.
Checkbox für Nahkampfanimationen funktioniert jetzt wieder.

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/

ATLAS PATCH V100.3

Freeports/Lawless Server haben ab sofort ein eindeutiges Symbol auf der Servermap.
Es lassen sich im offiziellen Servernetzwerk nur noch Freeports als Heimatserver auswählen.
Der Timer für die Wiederaufnahme des Claimings beträgt 10 Sekunden, nachdem ein Wettbewerb abgeschlossen ist.
Um einen Claimwettbewerb starten zu können, muss eine Fahne in gegnerischer Reichweite platziert werden.
Der Verbrauch (Öl )von Laternen wurde um 75% reduziert.
Der Höchststeuersatz auf PVE Servern beträgt nun 20% und ist nur additiv, reduziert also nicht die Ressourcen von Steuerzahlern.
Verbesserte Funktionalität des Grappling Hook beim Herunterklettern und wenn er bei Treibgut zum Einsatz kommt.

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/

ATLAS PATCH V100.1

Aufgrund von einigen Problemen wurde die Optimierung der Replizierung von Sitzstrukturen behoben.

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/



ATLAS PATCH V100.0 (Atlas 1.5)

Neugestaltung der ATLAS Welt - 40% mehr Inseln und neu erstellte Karte [offizielle Server]
Neugestaltung des Claim Systems
Kolonien: Freiformbau, mit mehr Fortschrittsschutz und zeitgemäßen PvP-Regeln, die eine kooperative Atmosphäre schaffen, und Grenzen, um sicherzustellen, dass das Spiel mehr auf Einzelspieler oder kleinere Gruppen ausgerichtet ist. Der vorherige Modus, der jetzt als Imperium und PvE bekannt ist, wird eine modifizierte Version der Kolonien sein.
Neue Umgebung: Deep Ocean Trench - eine neue Umgebung zum Erkunden, beschützt von mächtigen Unterwasserkreaturen wie z.B. der Riesen-Krabbe
Neue Umgebung: Östliche Tundra hat ihr eigenes Design und nutzt nicht mehr das Design der westlichen Tundra
Neues Wetter: Schnee für Polar und Tundra
Neues Weltphänomen: Aurora Borealis Lichtshow, die zu einem Erntebonus führt, der in bestimmten Regionen sichtbar ist.
Neues Fahrzeug: U-Boot. Erkunden Sie die Tiefen des Ozeans in diesem kleinen U-Boot. Benutze die Greifarme, um den Meeresboden zu ernten und die Schiffswracks der Spieler zu erkunden (zu zerstören). Ebenfalls mit einer Harpune (mit Ballistenbolzen) als neue Unterwasserwaffe ausgestattet, die den ozeanischen Kampf anheizen wird.
Neue Kreatur: Riesen-Krabbe. Sie kann schwere Lasten tragen, zusammen mit Spielern, gezähmten und wilden Kreaturen
Neue Struktur: Guillotine - Hängen dauert euch zu lange? Dann runter mit den Köpfen
Neue Struktur: hohe Wände Ausgestattet mit Brüstungen und Leiter-Snappunkten, damit du jetzt einen geeigneten Verteidigungsbereich aufbauen kannst!
Neue Struktur: Kleine Tore zwei-Wände hohes Tor in Holz und Stein
Neue Struktur: Spieler Geschäfte Spieler können automatisierte Geschäfte einrichten, Beute zum Verkauf anbieten und ihre eigenen Goldpreise festlegen.
Neue Struktur: Kriegserklärung An das Kriegssystem gebunden. Platziere es in einer Siedlung auf der ATLAS-Karte, um einen Krieg zu erklären!
Neuer Gegenstand: neue Zähmmarken für mehr mythische Kreaturen! Spieler können die Feuer-Elementar-, Fels- und Gorgonen für begrenzte Zeit zähmen. BONUS: Rock Elemental und Cyclops sind reitbar!
Neue Funktion: Kriegssystem - Erkläre deinen Feinden den Krieg
Neue Funktion: 1 weitere Hauptmissionen Sammle die 9 Ozeangrabensteine und besiegen den Kraken im Hardmode!
Neue Funktion: 7 weitere Missionen die nach erfolgreichem Abschluss ihre eigene, einzigartige Fertigkeit freischalten.
Neue Funktion: Flüche - gebunden an die Exekution von Spielern
Neue Funktion: Sicheres Spieler zu Spieler Handelssystem
Neue Funktion: Zufallsgenerierte Schiffswracks die Spieler nach Gegenständen und Blaupausen durchsuchen können. Sie können gefunden werden, indem man tief in den Ozean eintaucht, oder nach dem visuellen Hinweis auf der Wasseroberfläche Ausschau hält, oder das Sextanten-Minispiel erfolgreich beendet, das einen in Richtung eines nahegelegenen Schiffswracks führt.
Neue Funktion: Menschliches Katapult Spieler können nun mit dem Katapult in die Schlacht geschossen werden.
Neue Ausrüstung/Skins: Holzbeine, Hakenhand und mehrere Rüstungssets, um das Aussehen deines Unternehmens und deiner Crew anzupassen! Erhältlich beim Kosmetikhändler.
Überarbeitung: 'Schiffe der Verdammten' werden in verschiedenen Größenvariationen mit
unterschiedlichen Werten und Schwierigkeitsgraden verfügbar sein.
Überarbeitung: Enterhaken wurde überarbeitet, bessere Physik & Abseilmechanik, und die Spieler werden in der Lage sein, mit ihnen realistisch zu schwingen.
Überarbeitung: Explosive Fässer Können jetzt in der Hand getragen und über Bord geworfen werden und versinken und wird explodieren, wenn sie mit etwas unter Wasser kollidieren (Tiefenladung!).

Balance Änderungen

Je höher die Qualität der beim Bau eines Schiffes eingesetzten Werft ist, desto mehr Level-Ups kann ein Schiff erhalten.
Schiffe können nun auf den ausgehenden Schaden (das Betrifft alle Kanonen auf einem Schiff) und auf Gesamtwiederstand gelevelt werden.
Alle zähmbaren Kreaturen können gezüchtet werden, mit Ausnahme von Mythischen Kreaturen.
Spawnanpassungen und Fehlkerbehebungen über alle Inseln
Vitamin-Debuffs wurden entfernt und verursachen nur noch HP-Verlsut bei Vitaminüberschuff oder Mangel
Werkbank Inventarplätze auf 130 erhöht
Gewicht des Katapult von 12 auf 84 erhöht
Herstellungsmengen auf Blaupausen höherer Stufe wurden so angepasst, dass sie nicht mehr so viele Ressourcen wie bisher benötigen.
QOL Änderungen
Die Gebietskarte zeigt nun Verbündete als blaugrüne Farbe an.
Der Charakterersteller hat jetzt einen Größenregler, um es einfacher zu machen, die gewünschte Größe des Charakters einzustellen.
Alle toten Schiffe (Schiffswracks) deiner Kompanie erscheinen jetzt mit einem eindeutigem Symbol auf deiner Karte, sodass du die Wracks (besser) finden kannst.
Aktualisierung der globalen Gebietsnachrichten
Angegriffene Gebiete werden auf der Minikarte angezeigt
Spieler können nun auf ein Segel aufsitzen, um die Einstellungen für Öffnen/Schließen und die Drehung des Segels auf intuitive Weise direkt zu steuern.
Das aus/einfahren der Leitern können nun vom Capainsplatz mittels "L" gesteuert werden
Company Gruppen wurden auf 10 erhöht
Spieler können keine Allianteinladungen annehmen, es sei den sie sind ein Admin
Company-Log kann sortiert werden
neue Gruppenrechte, die Spielern die Rechte eines Companiegründers
geben. Diese Rechte können nur vom eigentlichen Gründer der Company vergeben oder entzogen werden.
Unterschiedliches
verbesserte Server- und Client-Leistung
Visuelles Feedback für Spieler, das nicht verbündete Boote im PvE nicht betreten werden kann.
Ganzkörperanimationen für die Ernte
Realistischere Falten im hohen Lebensalter
Zusätzliche Face-Slider zur Charakteranpassung
Overlay des Tauchanzuges wurde angepasst, so dass man besser sehen kann, wenn man unter Wasser ist.
Rohstoffhändler auf PvP-servern können nur auf dem Handelsschiff gefunden werden.
Der Respec-Trank wurde zum Crew-Rekrutierer auf den Freihäfen verschoben. (Anm.: Respec = zurücksetzen der Skillpunkte)

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/


PATCH V24, V24,3, V24,4

Die Optimierung der Replizierung von Sitzstrukturen wurde zurückgesetzt. Dies führte zu einigen Problemen.
Der unsichtbare Dino (Tame-Fall) wurde behoben und die Vernetzung von Dinos auf Schiffen wurde optimiert.
Die Vernetzung von Leitern im ausgefahrenen/eingefahrenen Zustand wurde Optimiert

Versuch einer Optimierung der Replikation von Sitzstrukturen (Lenkräder usw.)
Weitere Korrektur für den Fall, dass die Lenkradnutzung desynchronisiert wird.
Die Optimierung der Replizierung von Sitzstrukturen wurde zurückgesetzt. Dies führte zu einigen Problemen.

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/


PATCH V23

Der verbleibende Fall von Client-Trennungen wurde behoben
(es ist icht erforderlich die Client-Bandbreite anzupassen, dies war auf etwas anderes Problem zurückzuführen. Wir empfehlen allen Spielern, die EPIC-Bandbreite Einstellung zu verwenden!)

-Server-Leistungsoptimierungen
-das Segeltuch kann jetzt ohne Hammer Repariert werden

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/



PATCH 22.1

Ein Fehler wurde behoben, durch den sich gezähmte Kreaturen, Boote und NPC-Crew-Statistiken nicht ordnungsgemäß replizierten.

Behebung des Problems, dass Spieler beim verbinden auf den Server die Verbindung verlieren, wenn eine große Base geladen wird. Empfehlung die Bandbreite (Client Network Bandwith) auf "Epic" zu setzen, wenn dieser Wert geändert worden ist.

Problem mit aufblitzenden/flackernden Kreaturen behoben.

Problem, dass aufgesattelte Spieler zum Ausgangspunkt auf dem Server teleportiert werden konnten, wenn das Reittier durch eine andere Kreatur getötet wurde.

Segeltuch benötigt nun die doppelte Reparaturzeit.

Nebenziele verursachen nicht länger "Betäubung" auf andere PvE Teams

Die Kamera setzt sich nicht auf die Ursprungsposition zurück, wenn man zerstört wird.

Gleiter funktioniert im überladenen Zustand nicht mehr.

Schild an Boyen bleiben nach Serverstart an die Boye befestigt.

Server/Klienten Leistung optimiert

Schwachstelle behoben, mit der man andere Spieler ins Stocken/ bis hin zum Verbindungsabbruch bringen konnte.

Es ist nicht mehr möglich Kanonen zu deaktivieren, die nicht dem eigenen Team gehören

V21.43

Einige Server Absturzursachen behoben und Serverleistung bzgl der NSC Mannschaften verbessert.

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/




PATCH 21.41 (Server-Patch)

Weitere Optimierungen für die NPC-Crew.
Optimierte Replikation und Überprüfung der NPC-Crew auf Geschützen für eine deutlich verbesserte Serverleistung.

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/


PATCH V21.31

- Verbesserte Structure replication rate von Servern, dies kann jedoch zu einem geringfügigen Anstieg der Client Stillstände führen.
-Spieler können den Optionswert "Client Network Bandwidth" anpassen, es können Abbrüche auftreten (es wird empfohlen die Standardeinstellung von 60 KB / s).

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/


PATCH V21

- Die Art der Vernetzung der Elemente wurde optimiert, was zu einer deutlich höheren Leistung und weniger Bandbreitnutzung führt.
- Auf dem Freeport kann man jetzt die Hakenhand und das Holz-Bein Kaufen.

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/


PATCH V20.1

Neue Inhalte

-6x Raten - Ernte, Zähmung, Erfahrung und Gold, Farmen und Zucht (auf Offi-Servern).
-Taste zum Flüstern hinzugefügt, .Taste * auf der NumPad.

Veränderungen

-flaggen verhindern nicht mehr das Gegner bauen können. Mann kannst jetzt überall bauen, und nur der Radius des Strukturbaus verhindert dies. Dieses gilt jedoch nicht für Kanonen und Mörser, für die immer noch eine Falgge benötigt wird. Das ist ein Non-Default, der in unseren PvP-Netzen aktiviert wird. Inoffizielle können dies auch als benutzerdefinierte serverseitige Konfiguration verwenden. (auf Offi-Servern)

Game.ini:
[/script/shootergame.shootergamemode]
bDontRequireClaimFlagsForBuilding=1
bIsLawlessHomeServer=1
bForceRequireClaimFlagsForBuildingCannons=true


-Die Menge an Ordner im Inventar wurde von 20 auf 40 und auf 80 in Bücherregalen erhöht.

-Alle Server, mit Ausnahme der Golden Age Ruin-Server, können als Heimserver eingerichtet werden, so dass die Spieler sie wieder betreten können. (auf Offiziellen PvP-Servern)

-Entfernen des Zerstörungsmesh an Leuchttürmen

-Namen der Schatzkarten enthalten nun auch das Grid für eine einfache Filterung.

-Explosive Fässer können nicht mehr als Munition für Kanonen verwendet werden. Alle geladenen werden nur normale Kanonen abfeuern. Sie werden in dem großen Update welches im März erscheinen wird, ein großes Redesign erhalten.

-Das Scrollen innerhalb des Chats verbessert, sodass es jetzt wieder mit den Tasten "Bild nach oben und Bild nach unten" funktioniert.

-Es wurde ein Fehler behoben, bei der Sprach-Chat nicht mehr funktionierte, und sich somit der Spieler erneut eingeloggen musste, damit er wieder funktioniert.

-Zerstörungs-Mesh vom Leuchtturm entfernt.

Server Einstellungen

-Game.ini:
[/script/shootergame.shootergamemode]
bDontRequireClaimFlagsForBuilding=1
bIsLawlessHomeServer=1
bForceRequireClaimFlagsForBuildingCannons=true
-Serverseitige Konfiguration, mit der die Entfernung für die 3 Sprachmodi geändert werden können: Flüstern, Normal und Schreien
Game.ini:
[/script/shootergame.shootergamemode]
ProximityRadius = 8500
YellingRadius = 22000
WhisperRadius = 2000

Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/fo ... erver-v21/



PATCH V19.62

- Neues Claim-Flag mit verbesserter Flaggenphysik
- Das x-Symbol der Minikarte wurde geändert, bessere Sichtbarkeit.
- Chat-Tabs hinzugefügt
- Reorganisierte Claim-Flaggen Benachrichtigungen (erfordert Serverneustart)

Quelle: www.playatlas.com/index.php?/forums/top ... ver-v1962/
Zuletzt geändert von OldBunny am Fr 22. Mär 2019, 06:06, insgesamt 14-mal geändert.
Antworten